Anvil.bw 0 Report Posted August 6, 2011 (edited) Suche jemand der lust hat ne Clan HP zuerstellen für BF3 Domain ist vorhanden und Webspace (reichlich) auch . Der Clan ist nur für Member gedacht die über 20 Jahre alt sind www.nato-clan.com . Bitte Pm an mich mfg Anvil.bw Ich persönlich habe leider keine zeit eine hp zuerstellen da ich beruflich viel um die ohren hab und ne freundin auch Edited August 6, 2011 by Anvil.bw
BUdDY 111 Report Posted August 6, 2011 Ich persönlich habe leider keine zeit eine hp zuerstellen da ich beruflich viel um die ohren hab und ne freundin auch und andere BF-Zocker nicht?!
Recki 664 Report Posted August 6, 2011 (edited) Ich persönlich habe leider keine zeit eine hp zuerstellen da ich beruflich viel um die ohren hab und ne freundin auch und andere BF-Zocker nicht?! ... Freundin? Edited August 6, 2011 by Gambler
-pt- KEIOS 0 Report Posted August 6, 2011 Liest sich wie: "Suche trotteligen Nerd, der mir für lau was erarbeitet." ^^
Anvil.bw 0 Author Report Posted August 6, 2011 Liest sich wie: "Suche trotteligen Nerd, der mir für lau was erarbeitet." ^^ Es ist logisch das es nicht umsonst ist !! Aber man fragt erst nach und du scheinst es ja so zu lesen was du anscheinst bist ... Danke habe bis jetzt 3 angebote .. Liest sich wie: "Suche trotteligen Nerd, der mir für lau was erarbeitet." ^^ Es ist logisch das es nicht umsonst ist !! Aber man fragt erst nach und du scheinst es ja so zu lesen was du anscheinst bist ... Danke habe bis jetzt 3 angebote ..
TanteEmma 1,436 Report Posted August 6, 2011 Schön. Toll. Klasse. Wenn du soviele "Angebote" hast, dann viel Spaß. "Interessierte" können sich bei dir melden. Diskutiert werden muss nicht im Thread. Andere beleidigen bringt dich aber auch nicht weiter.