Jump to content
Cpt. Currywurst

Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte...

Recommended Posts

Nabend,

Ich bräuchte mal ein paar ratschläge.

Ich habe mir einen Server gemietet bei multiplay.co.uk und habe das Problem z.Z. das wenn ich aufdem Server einmal drauf bin und dann kurz mal runter gehe oder fliege komme ich nicht wieder drauf. Denn wenn ich dann versuche wieder zu connecten kommt immer "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte..." ich habe schon rausgefunden wenn ich meinen Router neustarte und dadurch eine neue WAN IP bekomme geht es wieder. Habe schon in etlichen Foren gegoogelt und gesucht und getan, aber ich komm ned drauf woran es liegt.

Ports sind im Router und in der Firewall bereits freigeschaltet und das Spiel starte ich auch als Admin.

Meine OS: WIN 7 64bit

Bin um jede Antwort dankbar!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich ist die host-datei von windows "editiert" worden...

Habe das selbe Problem und suche nach den Einträgen, vielleicht könntest du mir mal ne kopie deiner host-datei schicken.

Könnte dann mal drüberschauen.

Mfg,M.Voß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du das hier?

# Copyright © 1993-2009 Microsoft Corp.

#

# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.

#

# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each

# entry should be kept on an individual line. The IP address should

# be placed in the first column followed by the corresponding host name.

# The IP address and the host name should be separated by at least one

# space.

#

# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual

# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.

#

# For example:

#

# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server

# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.

# 127.0.0.1 localhost

# ::1 localhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.