Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

Probs mit Battlecom

Recommended Posts

Ihr habt ja bestimmt schonmal von dem Voice-Kommunikationstool Battlecom gehört. Ich habe mit diesem Programm große Probleme. Zu erstmal gibt es ja die Möglichkeit so einen Selbsttest zu machen. Der geht bei mir einwandfrei d.h. mein mikro ist vollkommen oke. Wenn ich einen Server aufmache ist es anderen auch möglich sich mit zu joinen über internet, doch hören wir uns nicht gegenseitig. Hat jemand von euch damit erfahrungen?

Ich benutze einen DSL-Router und habe folgende Ports freigeschaltet für BC ->

port 47624

port 2300 - 2400

port 28800 - 28900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm den kenn ich jq ma gar nicht... Ich nutze halt nen Linux router!

Is auch unwichtig..Fakt ist, das Battlecom rumspackt wenn man hinter einem router nen server aufmachen will!!

Probier es mal wenn du auf nen anderen server connectest..muesste eigentlich dann funktionieren!

Ansonsten... Installiere dir mal TEAMSPEAK2 oder Gamevoice... die tuns auch zur einfachen Unterhaltung und funzen einwandfrei hinter einem Router...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ich mich joine das haben wir schon versucht zu testen, aber ich glaube die leutz mit denen ich das testen wollte sind zu unqualifiziert dazu.

gamevoice ist doch kostenpflichtig, oder?

ich hab gehört, dass man mit der shareware aus dem internet nur chatten kann, aber nicht mic benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe !

ich werd das mal testen... wenn ich noch rückfragen habe poste ich nochmal hierrein. wär nett wenn du ab und zu mal vorbeigucken könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.