Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RaY

Probs mit Battlecom

Recommended Posts

Ihr habt ja bestimmt schonmal von dem Voice-Kommunikationstool Battlecom gehört. Ich habe mit diesem Programm große Probleme. Zu erstmal gibt es ja die Möglichkeit so einen Selbsttest zu machen. Der geht bei mir einwandfrei d.h. mein mikro ist vollkommen oke. Wenn ich einen Server aufmache ist es anderen auch möglich sich mit zu joinen über internet, doch hören wir uns nicht gegenseitig. Hat jemand von euch damit erfahrungen?

Ich benutze einen DSL-Router und habe folgende Ports freigeschaltet für BC ->

port 47624

port 2300 - 2400

port 28800 - 28900

Link to comment
Share on other sites

hmm den kenn ich jq ma gar nicht... Ich nutze halt nen Linux router!

Is auch unwichtig..Fakt ist, das Battlecom rumspackt wenn man hinter einem router nen server aufmachen will!!

Probier es mal wenn du auf nen anderen server connectest..muesste eigentlich dann funktionieren!

Ansonsten... Installiere dir mal TEAMSPEAK2 oder Gamevoice... die tuns auch zur einfachen Unterhaltung und funzen einwandfrei hinter einem Router...

Link to comment
Share on other sites

dass ich mich joine das haben wir schon versucht zu testen, aber ich glaube die leutz mit denen ich das testen wollte sind zu unqualifiziert dazu.

gamevoice ist doch kostenpflichtig, oder?

ich hab gehört, dass man mit der shareware aus dem internet nur chatten kann, aber nicht mic benutzen.

Link to comment
Share on other sites

öhhhm...das weis ich nich! Glaube aber nicht..

Nimm einfach den Teamspeak2! Das Proggi is saugeil meiner meinung nach....

Link to comment
Share on other sites

muss man für teamspeak irgendwelche ports freischalten?

Link to comment
Share on other sites

TCP Port 8765

UDP Port 8766

Ichmeine das waweren die ports fuer client und server..ansonsten ma googlen :)

Link to comment
Share on other sites

danke für die hilfe !

ich werd das mal testen... wenn ich noch rückfragen habe poste ich nochmal hierrein. wär nett wenn du ab und zu mal vorbeigucken könntest.

Link to comment
Share on other sites

jo is kein ding! Kumpel hat das bei sich laufen..wenn du probs damit hast werde ich ihn ma um seine cfg bitten =)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.