Jump to content
--8Security8--

Grafikeinstellung wird immer umgestellt

Recommended Posts

hallo,

Ich habe ein problem das mich Ärgert. Ich Spiele immer auf niedrigster Qualität, das sind 100 FPS. Jetzt habe ich mal als test Mittel eingestellt, aber jedes mal beim Start von einer Karte wird der Shader neu berechnet und es wird auf niedrig gestellt.

Es kann doch nicht sein, dass mein laptop Mittel nicht schaffen würde. Es schafft auch andere games im hohen level.

Weis da jemand rat, wie ich das einstellen kann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn settings nicht gespeichert werden liegt das meißtens an schreibgeschützten config dateien, du brauchst also administratorrechte. oder du hast vergessen auf Anwenden zu klicken^^

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.