Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fozzy

Kann nicht mehr online spielen

Recommended Posts

Hey Leutz

Erstmal Heidiho - und wieder ist das Forum um ein Mitglied reicher. Nun ich habe folgendes Problem - ich kann Bf+TRTR+SW nich mehr online spielen. Bis vor kurzem hat noch alles problemlos funktioniert, doch bis vor kurzem (kann sein, das es nach meinem letzten Format C: war) klappt gar nichts mehr - wenn auf "Internet" klicke, zeigt der mir ein paar Server an, doch wenn ich joinen will, kommt ne Fehlermedlung von wegen Verbindungsprobleme. Wenn ich aber nun auf "Update" klicke, verschwinden die Server und es kommt gar nichts. Achja - es sind immer die selbern Server die angezeigt werden

Kann mir da jemand helfen ?

Achja - bei andern spielen kann ich auch nicht online zocken - zum Bleistift RavenShield

*argh*:blink:

Grusz Fozzy

[edit] sorry - wäre vielleicht besser im "Help" Thread - mods: verschiebt es meintewegen [/edit]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Howdy,

willkommen erstmal :-)

Hast Du schonmal Deine Internetverbindung überprüft? Alles ok?

Hast Du nen Router oder eine Firewall? Die nötigen Ports offen?

Einstellungen im Spiel- welche Verbindung eingetragen?

Hört sich nach nem generellen Verbindungsproblem an, da Du kein Spiel zocken kannst.

Spiderman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

öhm wenn ich es richtig verstanden habe dann hast du mehrere partitionen??

und du hast nur deine windows partition platt gemacht??

es ist kein wunder das du nicht mehr online spielen kann weil die games nicht mehr installiert sind...bzw sie sind nicht in der registry...und dort überprüft der server deinen key...

also entweder beim nächsten mal die registry sichern oder wie in dem fall eben alles nóchmals neu installieren zumindest wenn du online spielen willst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
man kann gar nicht spielen wenn die spiele nicht in der registry sind, bzw. ich hab auch die spiele partition geplättet

hast du beim router die ports für bf freigegeben ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann gar nicht spielen wenn die spiele nicht in der registry sind, bzw. ich hab auch die spiele partition geplättet

hast du beim router die ports für bf freigegeben ??

quark

natürlich kann man spielen ohne einen registryeintrag... ich habe diveres spiele die so noch funzen...

back to topic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einem ordentlichem Format läuft wieder alles wie geschmiert.... herrlich !

man sieht sich aufm schlachtfeld ! B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.