Livehunter 0 Report Posted August 16, 2011 Hallo, hoffe hier richtig zu sein. Meine Punkte und der rang den ich erreicht hatte sind weg. Dachte erst das es Serverprobleme oder so gibt und sie wieder kommen,aber nichts. Fange wieder bei Null an und auch die Waffen sind alle weg. Allein die Auszeichnungen sind mir geblieben. Habe mir gut 200000 Punkte erspielt und hatte alle Waffen frei. Spiele seit einiger Zeit viel AIX 2 und eher selten BF2 direkt. Mein Spiel ist nicht modifiziert. Weis jemand wie es kommen kann daß alle Punkte weg sind? Punkte und Rang sind mir jetzt nicht so wichtig , aber die Waffen fehlen mir schon stark. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Livehunter 0 Author Report Posted August 19, 2011 Weis denn keiner woran das liegen kann ? Is ja schon einige Wochen so und einen aktuellen Post finde ich zu dem Thema nicht.
Mattjes 6 Report Posted August 19, 2011 (edited) Du könntest ne Nachricht an EA-Games schicken oder so (über deren Homepage). Ansonsten könnte es sein, dass die Punkte usw. irgendwann wieder auftauchen, aber eher unwahrscheinlich. Möglicherweise ist eine Neuinstallation des Spiels die Lösung. Ansonsten keine Ahnung. Edited August 19, 2011 by Mattjes
Livehunter 0 Author Report Posted August 19, 2011 Danke für die Antwort Mattjes . Werde ich mal versuchen.
Livehunter 0 Author Report Posted August 22, 2011 Das Spiel habe ich jetzt noch mal neu installiert,wobei ich nicht denke daß es an meinem Spiel/PC liegt. Mit EA habe ich jetzt Kontakt aufgenommen und bin gespannt was die dazu sagen. Bei meinem "Mitspielerkumpel" ist es das Gleiche.