Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shortylg3

Konsole

Recommended Posts

Posted

Mag zwar blöd sich anhören aber meine frage ist wie öffne ich die virtuelle konsole über haut um einen gameserver auf linux zu installieren und zu starten ????

Posted

Welches Linux hast du? Und sitzt du an dem Linuxrechner oder musst du ne Verbindung über das Internet aufbauen?

Posted

verbindung übers internet , dann kann ich mich per ftp einloggen und da ist nun schon das problem wie kann ich da zb. diestart.sh oder wenn ich den bfsm installieren will diesen starten ? hier im forum steht immer was von der virtuelle konsole öffnen aber wie ???? welches linux keine ahnung der gameserver ist von innohost

Posted

was sind das den für programme ? noch nie was von gehört ! und welches davon soll ich nehmen ? sorry hab absolut kein plan

Posted

Putty < Das Programm für Windows. Das baut eine SSH Verbindung auf. Da kannst die IP von deinem Server eingeben und dich dann mit deinen Linuxzugangsdaten anmelden. Dann hast du den ganz normalen Linuxbildschirm wo du alle Befehle ganz normal eingeben kannst.

Wiki

Posted

funktioniert nicht :-)

frage wenn ich dir die zugangsdaten geben würde könntest du dir das problem mal anschauen und mir auch den bfsm installieren ?

Posted

Ich kanns versuchen. Garantieren kann ich aber nichts.

Posted

hast du icq ? oder soll ich per pn senden ?

Posted

mir egal

Posted

Ich habe fertig

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.