Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dreamkill

install + merciless mod

Recommended Posts

Posted

Hallo....

ich wollte BF1942 installieren unter Win7_64Bit klappt auch alles super nun habe ich einen problem unzwar hab ich ein BF1942 merciless blood mod den ich gern installieren möchte aber wenn ich es mache passiert nichts und bei patch ab 1.6.1 bekomme ich das Game zwar gestartet aber in der Auswahl MP + co-op bricht das Game ab (Desktop) das war es dann.

Weiß jemand was über den merciless mod und wie ich ihn am besten einsetzen kann damit es geht ?

wäre echt super wenn hier jemand helfen kann.

thx

Posted

Einen Merciless Blood Mod kenne ich nicht, nur den "normalen" Merciless-Mod, dabei müssen aber mehrere Teile installiert werden, sonst geht es nicht.

Die Reihenfolge der Installation ist wie auf der Merciless-Seite die Reihenfolge der Downloads steht.

http://www.mercilesscreations.net/downloads.asp

Posted

ansonsten mal bitte diesen thread zu gemüte führen ;)

Posted

@pnshr hab ich schon mir durch gelesen trotzdem danke.

@Sven hier diesen meinte ich also er nennt sich so - Merciless Bloodmod für Battlefield 1942 - MERCILESS 1942 Hisoric BloodFX

Posted

die merciless mod hab ich da leider noch nicht in der liste.

wenn du, dreamkill, den mod ordentlich zum laufen bringst, wäre es nett, wenn wir die mod dann noch nachtragen könnten.

mein bauchgefühl sagt mir, dass merciless wohl den win98-modus braucht

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.