Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stoppt RTl

Stoppt RTL Facebook-Gruppe

Recommended Posts

Posted

Guten Tag,

Sicherlich hat jeder den Vorfall mit RTL bei der Gamescom mitbekommen. Das war nicht der erste und nicht der letzte schlechte Bericht über Gamer, der nicht nur Lügen sondern auch beleidigende Inhalte enthält. Nicht nur die Gamer sind betroffen, sondern auch andere Gesellschaftsgruppen. Ich hoffe, dass dies das richtige Unterforum dafür ist. Wir haben uns zusammengeschlossen und eine Facebook-Gruppe gegründet, dessen Ziel es ist RTL langfristig aufzuhalten. Uns ist klar, dass dies nicht einfach wird und wir evt. es nicht schaffen, aber wir werden es immerhin schaffen, dass die RTL-Quoten sinken.

Falls dies das falsche Unterforum dafür ist, dann bitte ich einen Admin diesen Beitrag lediglich zu verschieben. Ich hoffe ebenfalls, dass dies erlaubt ist, da ich in den Regeln so nichts dagegen gefunden habe.

Unsere Facebook-Gruppe "Stoppt RTL" ist mit knapp 900 Mitgliedern nicht die größte Stoppt-RTL Facebook-Gruppe, aber die Facebook-Gruppe die gleichzeitig am meisten Informationen über das Geschen von RTL und den dafür Verantwortlichen gibt. Viele größere Facebookgruppen haben auch von uns ihre Infos.

Um langfristig etwas gegen RTL in der Hand zu haben brauchen wir mehr Mitglieder. Ihr könnt euch die Facebook-Gruppe mal anschauen. In der Facebook-Gruppe geht es zwar um RTL, aber wir plaudern ab und zu über Games & co.

Wer sich von den Gamescom-Beitrag von RTL beleidigt fühl, kann sich auf der Seite ja mal umschauen. Bei uns gibt es die Infos oft zuerst.

Mit freundlichen Grüßen

Das Stoppt-RTL Team

Posted

Wenn ich sowas schon höre. Sucht euch nen richtiges Hobby.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.