Zum Inhalt springen
MrCole

Tales of Elefthera - Role-play Server

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wie mit Punk besprochen stelle ich hier einen frisch gegründeten Server von ein paar Freunden und mir vor. Der Server selbst ist bereit und wird in ein paar Tagen gestartet, Bewerben kann man sich aber jetzt schon.

Kennst du das? Du hast den Singleplayer-Modus von Minecraft durch und hast dich quasi satt gespielt? Du hast schon unzählige öffentliche Server ausprobiert, aber überall geht es eigentlich nur ums Bauen? Du hast das Gefühl, man könnte im Multiplayer-Modus noch viel interessantere Dinge anstellen, aber irgendwie hat das noch keiner verwirklicht?

Dann pass jetzt gut auf, denn wir haben Spieltiefe zu Minecraft hinzugefügt!

6b219658937dcfc99f08f0ba9e17ea737fff1bd2.png

Bei uns herrscht globale Rollenspielpflicht – du kannst kein Rollenspiel? Hier lernst du es!

Erstelle deinen eigenen Charakter und lass ihn zum Helden werden - fantastische Abenteuer sind garantiert!

Betrete eine neue Welt voller Geheimnisse und Mythen - wirst du die Macht der Elemente an dich reißen können?

Wir bieten:

eine atmosphärisch dichte Fantasy-Welt mit komplexer Vorgeschichte!

neun spielbare Berufe – lass deinen Charakter Karriere machen!

diverse Server-Plugins* die die Spielmechanik von Minecraft erweitern!

ein durchdachtes Regelwerk - von der Ausbildung bis hin zum Städtebau!

einen globalen Plot der die Geschichte kontinuierlich vorantreibt!

ein gut strukturiertes Forum

einen Guide der aus Rollenspiel-Anfängern Veteranen macht!

erfahrene Rollenspieler als Administratoren und Spielleiter!

Werde ein Teil von Tales of Elefthera! Bewirb dich JETZT!

* Beispiele: simulierter Hunger, eine Währung, Emotes, zusätzliche Waffen, Pflanzen, Tiere und vieles mehr!

Für alle unentschlossenen werde ich hier immer die wichtigsten Neuigkkeiten posten, aber natürlich bekommt ihr mehr mit wenn ihr in unser Forum reinschaut ^_^

Falls es Fragen gibt, nur her damit; ich helfe gerne weiter.

Update: Erster User angenommen. Sobald es 10 sind wird der Server gestartet.

Bearbeitet von MrCole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen (am 11.09) ist belastungstest, wo auch ein paar der benutzten Plug-ins vorgestellt werden/ zu sehen sind. Draufjoinen kann jeder, allerdings muss man (logischerweise) erst unser Modpack installiert haben, welches es im Forum gibt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.