Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

solidussnake

ESL

Zoggt ihr in der ESL ?  

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich spiele in der ESl 10on10, 8on8, GSL, x-league, ethletics, clanbase, wb-cup, NGL-Online und WWCL-Lans.

Meiner is länger :D;)

Guest
Ich spiele in der ESl 10on10, 8on8, GSL, x-league, ethletics, clanbase, wb-cup, NGL-Online und WWCL-Lans.

Meiner is länger :D;)

ESL, GBL (gamebase.ch league) und an der WWCL-lan werde ich vermutlich auch dabei sein :)

(jep, manitu wird nach deutschland fliegen *freu*)

Guest
ESL, GBL (gamebase.ch league) und an der WWCL-lan werde ich vermutlich auch dabei sein :)

(jep, manitu wird nach deutschland fliegen *freu*)

Manitu, dann sehen wir uns.

Welches Team/Spiel wirst Du spielen ?

Ich bin im Team des Stosstrupp Steiner, wir spielen natürlich BF. :D

Wir sind zu acht, allerdings werden da wegen der Activation noch mehr von uns auftauchen.

Manitu, dann sehen wir uns.

Welches Team/Spiel wirst Du spielen ?

Ich bin im Team des Stosstrupp Steiner, wir spielen natürlich BF.  :D

Wir sind zu acht, allerdings werden da wegen der Activation noch mehr von uns auftauchen.

Ich bin am 18. auch in Hannover auf der Messe, aber eigentlich wegen der DCOM (Deutsche OVerclocking Meisterschaft) weil HardTecs4U dort in der Jury sitzt. Ich schaue aber natürlich auch auf der DCMM (Deutsche Casemodding Meisterschaft) und auf der PCA-WWCL bzw. The Activation vorbei und werde dort fleißig Fotos knippsen. :D;)

Vielleicht finde ich ja unseren großen Häuptling. :P

to Topic:

Ich und mein Clan spielen in keiner Liga, da wir erstens gar nicht die Zeit für sowas haben und zweitens ein Funclan sind.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.