Lemonhead 0 Report Posted September 13, 2011 hallo, bin neu hier, hab seit jahren kein BF mehr gespielt. habe das spiel installiert und gepatcht und war gerade über den ingame browser paar minuten in meiner ersten multiplayer-partie, dann ist die verbindung zu EA online abgebrochen und lies sich bislang nicht wieder herstellen. grundsätzliche frage: muss man um einen server zu joinen immer über den EA online account gehen oder gibt es da auch andere möglichkeiten? sind die verbindungsabbrüche normal ?
pnshr 1,433 Report Posted September 13, 2011 dienstag ist soweit ich weiß immer serverwartung hast also nur grad nen schlechten tag erwischt
NordicViking 0 Report Posted September 13, 2011 dienstag ist soweit ich weiß immer serverwartung hast also nur grad nen schlechten tag erwischt aber nur bis Dienstag Nachmittags, oder?
born to kill 0 Report Posted September 15, 2011 aber nur bis Dienstag Nachmittags, oder? Die arbeiten sind normalerweise schon gegen mittag abgeschlossen. Es dauert glaub ich auch nur ca 1:30-2:30h Kann auch sein das ich mich täusche. Morgens zocke ich fast nie.