Jump to content
Sign in to follow this  
Chaps

Bildschirm nicht ganz ausgefüllt (Windows 7)

Recommended Posts

Hallo, wenn ich mit meinen Jeglichen Spielen auf Windows 7 Spiele ist der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt-. dies Stört mich vor allem bei meinen BF Spielen weil ich diese am meisten Spiele... Wo liegt das problem/kann ich das Problem beheben?!

Ich kann in den Einstellungen bei den BF spielen so viel rumwurschteln und verstellen wie ich will es bleibt immer gleich ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast doch eine Verknüpfung zu Bf2142 auf deinem Desktop, oder?

Mach Rechtsklick auf sie; dann gehst du auf Eigenschaften und trägst unter "Ziel:"

+playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1

nach

[...]Battlefield 2142\BF2142.exe"

ein (Leerzeichen nicht vergessen!).

Danach müsste sich das Spiel im Vollbildmodus öffnen. ;)

Edited by Mattjes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschöön :D es funktioniert endlich ^^ nun müsste nur noch der PB funktionieren... aber dazu habe ich ja schon nen Thread eröffnet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Punkbuster Problem kannst du vielleicht durch manuelles updaten beheben. Einfach HIER die Windows Version runterladen, dann die PB.exe in den Ordner PB im Battlefield Hauptverzeichnis tun, das müsste etwa so aussehen C/Programme/EA GAMES/Battlefield 2142/PB dort nun alles bis auf die .exe löschen und dann die PB.exe starten, der rest erklärt sich dann eigentlich von selbst. Natürlich als Admin die .exe starten (Mit rechtsklick auf die .exe -> Kompabilitätsmodus -> Als Admin ausführen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.