Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ltDC

bestehende Maps modden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

es geht um Folgendes: Ich werde in 4 Tagen einen Server eröffnen, alles schon gemietet, nur die Einstellungen müssen noch gemacht werden.

So nun zum Eigentlichen: Ich möchte nicht nur schnöde Maps haben, sondern gemoddete, das heißt, was ich mir vorstelle ist folgendes.

Stalingrad - nur Infanterie, keine Panzer, keine Granaten und in jeder Base nur ein Jeep

Berlin - nur Infanterie, keine Panzer, keine Granaten bei jedem Spawnpoint ein Jeep

Omaha - keine Deafguns, keine Tanks, keine Granaten

Market Garden - in Achsen-Base zwei Mustangs und eine Stuka(Startbahn Richtung Süden, Beginn bei Wespe)

Battle Axe - bleibt so(bzw. für Ideen offen)

Coral Sea - pro Team einen zusätzlichen Flugzeugträger, welcher aber schneller sinkt

alles andere bleibt vorerst so bzw. wenn ihr Ideen habt, könnt ihr diese hier auch gerne posten(aber bitte nicht zu den Maps, die bereits erwähnt wurden)

Noch eins: Invasion of the Philippines fliegt komplett raus.

Der Spielmodus ist vorerst alles Conquest.

Zu den drei Inf-Maps hätte ich auch gerne jeweils ein Modell mit Ctf.

So nun die Frage: Wie sieht der Aufwand aus? Sollte ich schon bestehende Mods nehmen oder lieber selber machen bzw machen lassen?

Und hat jemand vielleicht enorme Lust sich mal daran zu setzen und vielleicht eine zu machen?

Liebe Grüße

DC

xfire: bfltdc