Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest leo_pard

Headset

Recommended Posts

Guest leo_pard

Ich hab mir ein Headset gekauft ein "Multimedia Headset HM30 ANC" von Vivanco ich kann zwar mit BC mit anderen Personen sprechen aber bei Battlefield1942 geht es nicht.I :( Ich hab den Bf 1,31 Patch. Hat jemand das selbe Problem oder das selbe Gerät wo es funktioniert. Kann es sein das sowas bei Battlefield nicht geht? Bitte posten

Guest p!tu

wie kann man denn dás micro überhaupt anschliessen ??

Guest leo_pard

Du hast hintem an dem Rechner 3 Audio Ausgänge und bei einen Headset hast du 2 Stecker einer ist pink der andere mint. Den pinken Stecker steckst du in den pinken Ausgang und denn minten in den mintfarbenen.

bf hat keine eigne sparchsoftware.schalt doch bc an und join en game.

Guest leo_pard

Hab ich gerade Versucht dann zeig er mir immer Beschädigte Datei an und Bf stürzt ab. Was soll ich tun?

ich hab zwar von battlecom keine ahnung, weils bei mir nicht läuft, ich kann dir aber teamspeak 2 empfehlen.

ist sehr einfach in der handhabung und man hat eine SEHR gute sprachqualität. Funktioniert übrigens auch fehlerfrei mit Battlefield.

Guest leo_pard

Danke werds mir saugen und probieren melde mich dann! B)

Guest p!tu

mein micro ist angeschlossen. aber es funktioniert nicht bei countersrike funktionierts

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.