Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Anstoss 4

Recommended Posts

Guest

Hi zusammen

falls ihr wie ich ein fan der anstoss serie seid... werdet ihr sicher über anstoss4 masslos enttäuscht gewesen sein und hättet am liebsten den entwicklern die dvd rektal wieder eingeführt...

ascaron bietet allen kunden die eine orginal dvd besitzen eine einmalige umtauschaktion an...

die ich auf jeden fall in anspruch nehmen werde da es kein spiel gibt das ich jemals so lange gezockt habe...

guckt ihr hier

http://www.ascaron.com/d/a4edition/info_tr...reueaktion.html

Ich habs mir eh nicht gekauft bin aber auch ein Fan dieser Serie!

Ich hatte Anstoss 4 aus ner Mediathek ausgeliehen und fand es so schlecht das ich es mir nicht gekauft habe!

Ich hab gestern Anstoß 3 gekauft, war in der ComputerBildSpiele... ganz lustig... vielleich besorg ich mir Teil 4 auch mal

Also ich besorg mir jetzt erstma Fußballmanager 2004 weil man die Spielstände unter Fifa 2004 austauschen kann!

Also die Mannschaft im Manager zusammen kaufen und dann in Fifa zum erfolg führen! :D:lol:

Hi zusammen

falls ihr wie ich ein fan der anstoss serie seid... werdet ihr sicher über anstoss4 masslos enttäuscht gewesen sein und hättet am liebsten den entwicklern die dvd rektal wieder eingeführt...

ascaron bietet allen kunden die eine orginal dvd besitzen eine einmalige umtauschaktion an...

die ich auf jeden fall in anspruch nehmen werde da es kein spiel gibt das ich jemals so lange gezockt habe...

guckt ihr hier

http://www.ascaron.com/d/a4edition/info_tr...reueaktion.html

Guest
Also ich besorg mir jetzt erstma Fußballmanager 2004 weil man die Spielstände unter Fifa 2004 austauschen kann!

Also die Mannschaft im Manager zusammen kaufen und dann in Fifa zum erfolg führen! :D:lol:

@ markus,hast du die das update schon geholt??wenn ja,wie ist es denn ??lohnt es sich zu holen??oder soll ich lieber bei a3 bleiben!!

Guest
@ markus,hast du die das update schon geholt??wenn ja,wie ist es denn ??lohnt es sich zu holen??oder soll ich lieber bei a3 bleiben!!

Hab die Demo zur Edition 03/04 gezockt...

Endlich wieder Anstoss! Wer noch nicht umgetauscht hat, sofort nachholen!

Ich hoffe ja es kommt schon am 16. mit der Post... B)

Zur Treueaktion an sich:

Schöner Zug von Ascaron, aber nochmal will ich sowas nicht mitmachen.

Ein von Beginn an vernünftig programmiertes Game wäre mir lieber gewesen... :angry:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.