nollox 0 Report Share Posted October 1, 2011 Da ich von der Beta schon recht angetan bin, ich kaufe BF3 weil: - Das Spiel mal richtig etwas für's Auge ist - Ich keinen 1:1 Abklatsch von einem 6 Jahre alten Spiel brauche - Mir das rumgeheule im Gegen- Thread auf'n Sack geht - Battlelog schön übersichtlich ist - Ich weiß, dass eine Beta eben nicht 99% Final ist - Ich kein daVinci sein muss, um mir vorstellen zu können, wie geil dann erst Conquest abgeht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recki 664 Report Share Posted October 1, 2011 (edited) Ah, mal so einen Thread. Edited October 1, 2011 by Gambler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turnbeutel 278 Report Share Posted October 1, 2011 Wir brauchen noch nen Thread "Gründe, warum ich noch nicht weiß, ob ich BF3 kaufe" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted October 1, 2011 Da der Thread Doppelt ist könnte man das ja hierraus machen. Oder eben den mit den wenigeren Antworten dichtmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nollox 0 Author Report Share Posted October 1, 2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recki 664 Report Share Posted October 1, 2011 Jap, solltest du auch mal lernen. Diesen Thread gibts schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nollox 0 Author Report Share Posted October 1, 2011 Eben nicht, nur unzählige von Anti- BF3 Threads. Dieser ist doch wohl eindeutig für den Kauf, oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recki 664 Report Share Posted October 1, 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=49847&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
nollox 0 Author Report Share Posted October 1, 2011 Habs gesehen, sry. Das passiert wenn man mal 10h nicht im Board ist, und nicht alles nachliest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted October 1, 2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Damit hast du deinen Thread gerade disqualifiziert Ich kann nämlich sehr gut lesen. Und bestimmt schon länger als du Weiter gehts in diesem "BF3 - Gründe zum Kauf" Link to comment Share on other sites More sharing options...