Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tottly

Probs mit Mods

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mir wurde ja gestern schon erklärt wie ich des mit die mods hinkrieg und dass hörte sich ja alles recht einfach an!

trotzdem bekomm ich dass nich hin!

ich hab jetz den pirates mod mit dem installer installiert und der funzt ned! i hab keine ahnung warum!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

(ich hab auch schon probiert den middle age mod in gleichen ordner wie den anderen zu kopieren - c:eafames/battlefield1942/mods)

grüße tottly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch solange ich den NO_CD Patch genutzt habe. Spiel jetzt wieder über CD und es geht.

Was anderes, bekomme einen CRC Fehler angezeigt beim installieren von einigen Mods sowie dem Programm Battlefield 1942.

Bei BF 42 gab es Soundprobleme, seit dem Update rennt alles wieder wie zuvor. Aber was ist der CRC Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha!

ich bin gerade dabei neu zu installieren und dann werd ich noch eine neuere version draufhaun weil ich jetz e im read me gesehen hab dass zb desert combat mindestens 1.4 braucht!

hm..wie meinst du aktivieren? bei mir war im ordner battlefield nach dem setup eine verknüpfung zu dc aber sonst nix!

i werd einfach mal ohn no cd und mit der neuen version probieren!

thx vorerst mal

grüße tottly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum ich FH nichht installieren kann?

Geht bis ca 44% schnell, bis 51% stockend, dannach stürzt die Installation ab.

Hab es schon zig mal neu runtergeladen von anderen Links ...

Das Problem hb ich auf 2 Rechnern

Der eine AMD 2400 mit 256 MB DDR RAM

Der andere AMD 2600 mit 512 MD DDR RAM

beide haben Grafikkarten über 128 MB auf neustem Stand der Technik und aktuelle Treiber B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.