Zum Inhalt springen
blassauge

Beta startet nicht "Failed to ping closest servers..."

Empfohlene Beiträge

Hallo...ich verzweifle...

Wenn ich im Startmenü Mulitiplayer "Quick Match" drücke erscheint folgende Meldung:

"Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings."

Was kann ich machen???

Um die Lacher vorweg zu nehmen : 1.Habs nochmal versucht 2. Firewall aus hat auch nicht geholfen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun direkt über "Serverauswahl" einen angewählt. zunächst sah es gut aus. dann die Meldung

"Origin wurde nicht installiert, wird aber benötigt. Bitte nochmal installieren"...

HÄÄÄÄHHH...hab ich doch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft nix.....garrrr

wenn ich Origin deinstalliere und ndeu rauf mache geht dann BF3 beta auch in den Orbit oder bleibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste es da bleiben wenn nicht mach vorher ein Backup von deinem Origin Games Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuinstallation auch ohne Erfolg....ich hab schon wieder nen Hals....warum kann das nicht einfach funzen...ich versteh das nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bei mir hat es geholfen anstelle vom InternetExplorer den Firefox zum Starten zu verwenden. Beim IE bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, beim Firefox klappts...

Viel Glück!

Greetz Twister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später in der Nacht habe ich dann noch einen Versuch gestartet. Und schwubs...auf einmal ging es...zunächst hatte er rumgemeckert, dass meine GraKa nicht den aktuellen Treiber hat, aber dann ging es doch......

...

...

...bis heute Morgen...ich starte Origin und drücke auf das BF3Beta...dann folgende Meldung

"Die Website kann nicht angezeigt werden"-als wenn ich nicht online bin...bin ich aber...

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später in der Nacht habe ich dann noch einen Versuch gestartet. Und schwubs...auf einmal ging es...zunächst hatte er rumgemeckert, dass meine GraKa nicht den aktuellen Treiber hat, aber dann ging es doch......

...

...

...bis heute Morgen...ich starte Origin und drücke auf das BF3Beta...dann folgende Meldung

"Die Website kann nicht angezeigt werden"-als wenn ich nicht online bin...bin ich aber...

:gehtsnoch:

Battlelog Update. Ist bei Allen so. Keine Panik. Dürfe bald wieder gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

€: Jetzt müsste es wieder gehn.

€2: DOch nicht. Battlelog ist wiede ron, aber noch nicht zum Log-In freigegeben.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.