Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cweik

Aufräumaktion bei Blizzard

Recommended Posts

Quelle: www.pcgames.de (ursprünglich: www.battle.net)

"Blizzard sperrt über 400.000 Accounts

01.10.2003 12:55 Uhr - Der Spiele-Entwickler Blizzard hat 403.000 Battle.net-Accounts gesperrt: 276.000 für Starcraft, 86.000 für Diablo 2 und 41.000 für Warcraft 3. Außerdem wurden 2.000 CD-Keys für einen Monat vom Liga-Spiel ausgeschlossen. Blizzard ist bekannt für besonders hartes Vorgehen gegen Cheater und Hacker und hat schon öfter solche "Aufräum-Aktionen" durchgeführt." :o:D

Da sollte sich EA mal ein Beispiel nehmen, auch wenn ich nicht weiß, wie man das bei BF realisieren könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Der Typ

also ich mus auch mal ein LOL auf dein Avatar ausprechen.

Dein Zitat + Avatar: ganz klar der mann hat ahnung :lol:

aber zum Topic, wenn sie machen können sollen sies machen, CS war ja auch lustig wenn die kiddis in irgendwelchen Thread rumheulen das man ihren "zu unecht" *g* gespeerten Key zu entbannen.

Hat das eigentlich auch gefunzt bei denen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich ist das vorgehen nur zu begrüßen aber die kehrseite der medalie ist das man von blizzard gebannt wird wenn man auch nur ein kleines progi im hintergrund laufen hat und sei es nur keycraft was wie ich finde sehr nützlich ist da es blizzard noch immer nicht geschafft hat die option ins spiel zu integrieren mit der man hotkeys selber belegen kann :( .

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Der Typ

also ich mus auch mal ein LOL auf dein Avatar ausprechen.

Dein Zitat + Avatar: ganz klar der mann hat ahnung :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ich hab nichts gegen homer im gegeteil ich finde ihn kultig und kenne ihn daher zugut.

aber dieser blick , was ich über ihn weiß und dein Quote in einer reihe. Das ist einfach zu köstlich alsdas man es mit einem stillen LoL abtutwn konnte.

nun denn BTT

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens hat es meinen bot-account in diablo2 erwischt :ph34r: aber das komische ist, sie haben nur den char gelöscht, sämtliche mulis sind noch da

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.