Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chrises

Battlefield 1942 setup wird auf win 7 nicht ausgeführt

Empfohlene Beiträge

hi leute habe ein kleines Problem,

bei meinem Cousin läuft battlefield 1942 setup nicht an.

Er hat win 7 und wenn ich die cd ins Laufwerk einlege und ausführen will kommt immer die gleiche meldung. hier ein screenshoot.

unbenannthd.png

E:/ ist keine zulässige win32 anwendung.

bitte um hilfe.

ps: ja ich habe mir andere hilfen schon durchgelesen aber keines passt auf mein problem.

da es immer nur heist es läuft auf win7 und wenn probleme dann erst nach der installation. da ich aber nichtmal installiern kann hat sich dass für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt am Spiel liegt. E:\ dürfte ja das Laufwerk sein. Ist damit alles in Ordnung? Gehen andere Installationen vom Laufwerk aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hat sonst funktioniert. also am laufwerk sollte es nicht liegen.

ich hab aber auch schon von windows ein reperaturprogramm gestartet (microsoft fix it).

das hat alles überprüft und die schlussmeldug war das nichts repariert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere wenn möglich mal andere BF1942 CDs aus eventuell ist der Datenträger beschädigt bzw. teste die CDs in einem anderen Computer.

Kannst du auf die CD über den Explorer zugreifen, also die einzelnen Datein auf der CD sehen ?

Wenn ja dann mal rechtsklick auf Setup.exe und den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP stellen und als Admin ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auf öffnen gehe dann seh ich die einzelnen dateien. bei rechtsklick auf das setup arbeitet zwar der rechner jedoch passiert nichts.

die cd läuft auf einen anderen rechner (meinem) problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, Tendenz geht zum kaputten Laufwerk :( oder das (vermutlich) DVD Laufwerk deines Cousin kann mit der CD nicht richtig umgehen. Baue doch mal fix deins ein und teste dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wede ich versuchen. meld mich wenn ichs probiert hab.

danke and dieser stelle für eure bisherige hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal folgendes . Öffne die CD gehe auf Setup und dann rechts-klick. Anschließend Kompatibilitätsmodus auf XP Servicepack-3 stellen und als Admin ausführen. Nun sollte es eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.