PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ganz schnell. Nach gefühlten 10 Kills hatte ich die Smokegrenades schon freigeschalten!
Terpo 63 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Na dann hau mal raus wie man sie ausrüsten kann, hab jetzt noch nicht aktiv gesucht aber wenns wirklich so schnell gehen soll dann müsst ich sie mit Rang 22 doch eig schon haben oder?^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn du Assault gespielt hast, dann ja. Den Grenadelauncher schaltet man bei 41.000 Punkten als Assault frei, wenn du danach Killst mit der Waffe machst, bekommst du auch den Smoke und Dart. Im Battlelog steht, 40mm Grenade Launcher. Can fire Frag, Anti-Vehicle and Smoke rounds. Vl sind die Darts fürs Fahrzeuge gedacht?
Terpo 63 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 ah gut, das macht Sinn, ich war jetzt grade auf normale Rauchgranaten aus die man wirft. Ja, zum M320 fehlt mir net mehr viel, schaff ich sicher heute noch
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 ah gut, das macht Sinn, ich war jetzt grade auf normale Rauchgranaten aus die man wirft. Ja, zum M320 fehlt mir net mehr viel, schaff ich sicher heute noch Wäre mir optisch lieber als das Teil^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Rauchgranaten gibt es aber leider nicht, zumindest habe ich noch keine im Battlelog gesehen.
-B- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 hast du nicht oben geschrieben, du hättest sie nach 10 kills gehabt? oh du schrecklicher internet alzheimer!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich denke er meint Rauchgranaten im Sinne von werfbaren Granaten, nicht den 40mm Smokelauncher.^^
falcon 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Der GL wurde stark heruntergesetzt. Ohne direkten Treffer stirbt fast keiner. Aber die Darts sind geil^^
-B- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 ja, leider. allgemein stimmt das balancing in dem game imo nicht .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Der GL stört mich eher weniger, denn ich finds schlimmer wenn alle mit dem Teil rumgurken. Stören tun mich vielmehr die Präzision der Waffen, vor allem die der Carbines und AR.^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 ah gut, das macht Sinn, ich war jetzt grade auf normale Rauchgranaten aus die man wirft. Ja, zum M320 fehlt mir net mehr viel, schaff ich sicher heute noch Rauchgranaten gibt es aber leider nicht, zumindest habe ich noch keine im Battlelog gesehen. War darauf bezogen Was macht denn der Dart? Habe den nur kurz benutzt...
falcon 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Dart ist prinzipiell wie eine Shotgun. Es kommen viele Pfeile raus, im Nahkampf ganz böse, aber hat dafür kein Mündungsfeuer. Macht eigentlich in der Metro selber spass.