Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

differend

jetzt hab ich es, und es geht nicht *heul*

Empfohlene Beiträge

hab mir heute field für 50euro gekauft. und es zeigt bei mir keine server an 0 garnix nichts nichts...

kein einziger server. woran liegt es? hab ja damals schonmal gecrakt gespielt, also kanns am pc net liegen.

hilfe !!!

muss ich da was einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruhig, tief ein und ausatmen. du brauchst das neuste patch dass dein bf auf die version 1.45 updatet. dannach kannste dann online spielen :)

kriegste hier übrigens in der download sektion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch mal HLSW oder ASE oder so :)

PS: das "schnell" nützt dir nichts. das ist ein forum und kein chat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wie gesagt weiß ich schon so einiges @firewall wegen spielen

hab daher keine an

mann ich wette jetzt spinnt was :-(((((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.