Master AP 670 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo ich habe mal vor paar jahen einen Psychothriller gesehen in dem es um so eine art Vodoozauber geht... Ich kann micht nicht mehr genau an die Handlung erinnern, nur dass der hauptdarsteller (eine jüngere Frau) im Haus mit einer älteren Frau und einem älteren mann war. Am Ende war es so dass sie gedacht hat, dass sie eine art Schutzspruch verwendet um sich vor der alten Frau zu schützen... aber stattdessen den Körper mit der älteren Frau tauscht (der film hat übrigens kein happy end) und sie dann im Körper der alten frau abgeführt wird, weil sie behauptet das ihr der Körper gestohlen wurde und sie halt als Verrückt abgestempelt wird...(klingt jetzt nicht so spannend erzählt, aber ich fand den film damals sehr spannend) hat wer vielleicht eine ahnung welchen Film ich meine... kann mich kaum noch an den Film erinnern :/
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 den streifen kenn ich heisst 'der verbotene schlüssel'...hab ich erst vor ein paar monaten gesehen. ">