Zum Inhalt springen
eatindust

Erfahrungen mit Direct2drive.com?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In den USA kommt das spiel ja schon am 25.10. raus. hab mir überlegt bei Direct2drive.com vorzubestellen. leider wird man aber direkt auf deren britische Seite nach direct2drive.co.uk umgeleitet. Über nen proxy kommt man zwar auch auf die com seite, aber ich kann mit vorstellen, das über nen proxy der download recht zäh sein könnte. folgende fragen:

1.) hat jemand erfahrung über download bei direct2drive.com, evenutell auch über nen proxyserver?

2.) gibt es irgendwelche hinweise, das Origin die IPs aus europa für das game blockt, bis es in europa am 27.10. offiziell erscheint?

3.) kennt jemand einen anderen anbieter in den USA, der direct download anbietet?

schon mal danke.

Bearbeitet von eatindust
Geschrieben

1.) nein. ziehe billigere vor.

2.) & 3.) nein. weis selber nicht aus welchem land mein verkäufer die keys hat und darum auch nicht ob ich es am 25. oder 27. bekomme :D

zu deinem komischen geschwafel vor den fragen: wenn du dir da das game via proxy kaufst musst du das game trotzdem noch über origin runterladen. dazu kann man ja eigentlich das proxy ausmachen. ausser ea bockt :D

aber sei dir im klaaren: ein proxy, besonders wenn es kostenlos ist, ist es auch eine sicherheitslücke. ob du dann noch deine kontodaten eingeben willst weiss ich ja nicht :D