Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColonelBB

photoshop pro

Empfohlene Beiträge

ahoi,

ich bin morgen früh mit einem verkäufer verabredet, daher aus zeitnot dieser thread (der nachher geschlossen werden kann)...

es geht um das bild im anhang woran ich wieder scheiter...trotz einiger tut´s bekomme ich es nicht hin den rumpf in neuem glanz erscheinen zu lassen...wäre jemand so gnädig? :)

wunschfarbe wäre weiß oder schwarz...wer zu viel zeit hat darf auch gerne den rumpf bis zur unteren kante (spachtelmasse) dunkelblau färben und das oberschiff weiß :P

post-4442-1318366231_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du, dass wir hiermit gewerbsmäßigen Betrug unterstützen? - Also das Schiff in PS anmalen, damit der nichts ahnende Käufer eine rostige Nusschale bekommt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi,

ich bin morgen früh mit einem verkäufer verabredet

klar soweit?

ich will es kaufen...da die form eigenwillig ist will ich im vorfeld einen kleinen anreiz es zu restaurieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau danach hab ich gesucht^^

aber spaß beiseite, kann man die spachtelflecken irgendwie retuschieren und diese stealth optik irgendwie sauber über das boot ziehen? sieht geil aus wie ich finde...passt auch super zu den ganzen ecken und kanten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut...das is saubere arbeit, danke

gibts für son ergebnis ne anleitung oder is das nicht noob freundlich^^?

würde gern die stealth optik mit deiner deckkraft paaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. Da ich auch Anfänger bin dürftest du es auch hinbekommen.

Hab einfach das Nötige Markiert. Mit weiß drüber gepinselt und dann nen Schwarz zu Transparent farbverlauf für "schatten" drüber gemacht.

post-31536-1318369311_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der kahn is gekauft...zum einen weil er nur 250€ kostet, zum anderen weil sich dieses stealth grau echt gut macht...hi9nten noch 50-75 ps ran und fertig :)

hab ich übern winter was zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stealth Optik ist immer gut.

post-15538-1318370686_thumb.jpg

Natürlich mit 0-Mühe Garantie :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.