blassauge 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja der Titel sagt schon fast alles. Ich komme nicht mehr ins Spiel. Wenn ich auf BF3 klicke öffnet sich ein neuer Tab (Battlefield.com) und es erscheint die Meldung, dass die Website nicht angezeit werden kann??? Wat nun???
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie willst du es denn spielen? Die Beta ist vorbei, du kannst dich ja auch nicht mehr im Battlelog anmelden. Denke mal, dass das die Ursache sein wird. Während der Beta wurde ja, wenn man auf BF3-spielen geklickt hat, auch nur die Battlelogseite gestartet.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 haha is EA dumm...ich dachte mir auch, das da sicher leute mit fragezeichen davor sitzen und sich wundern... man hätte ja ne teaserseite hinmachen können.
Schuetto 2 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Wann wurde die denn am Montag abgeschaltet? Ich wollt um 14.00 noch mal ne Runde spielen aber da war das auch schon. Ich bin eigentlich davon ausgegangen wenn die schreiben bis 10.10. dann is das bis um zwölf Uhr nachts und nicht irgendwann am frühen Mittag
Terpo 63 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) 12:00 unserer Zeit wurden die Server ausgeknipst soviel ich weiß, aber auf die paar Stunden kams am Ende wohl eh nimmer an^^ Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Terpo