Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[m]Predator

ingame Video

Recommended Posts

Posted

hi Leute

kann mir jemand erklären wie das mit den Videos aufnehmen geht? (also eine Aufzeichnung vom Spiel machen wie das geht) ;)

Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.

cu Pred@tor

Guest
Posted
Predator,1. Oct 2003, 22:17] hi Leute

kann mir jemand erklären wie das mit den Videos aufnehmen geht? (also eine Aufzeichnung vom Spiel machen wie das geht) ;)

Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.

cu Pred@tor

Posted

www.fraps.com

Is bloss 8kb oder so gross!

Allerdings frisst das Teil massig Rechenpower, deshalb Details, Auflösung usw runter, Auflösung geht nur 640x480, sonst schneidet Fraps die Seiten ab.

Zudemsind die Aufnahmen extrem gross... :-/

Guest
Posted
www.fraps.com

Is bloss 8kb oder so gross!

Allerdings frisst das Teil massig Rechenpower, deshalb Details, Auflösung usw runter, Auflösung geht nur 640x480, sonst schneidet Fraps die Seiten ab.

Zudemsind die Aufnahmen extrem gross... :-/

Posted

aber wohl kaum mit Fraps.

Fraps nimmt nur bis 640x480 auf.

Und wenn du in der Auflösung aufnimmst, machst du das auf ne 2. Platte? Oder haste neine mit 10400 umdrehungen?! :o

Posted
aber wohl kaum mit Fraps.

Fraps nimmt nur bis 640x480 auf.

Und wenn du in der Auflösung aufnimmst, machst du das auf ne 2. Platte? Oder haste neine mit 10400 umdrehungen?! :o

Posted

DANKE DANKE DANKE!! :D

Ich werd das gleich heut mal ausprobieren

thx Pred@tor



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.