Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mc_Crowley

Spricht jemand Russisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der die Russische Sprache sowie das kyrillische Alphabet beherrscht.

Dieser Person wäre ich dankbar, wenn er/sie mir zwei Texte übersetzen könnte, welche sich auf zwei Bildern befinden die bei mir an der Wand hängen.

Sie wurden vor einer Ewigkeit von irgendeinem Russen gemalt und ich habe vor kurzem eine ganze uralte Mappe voll mit denen geschenkt bekommen.

Davon haben 2 einen Text, dessen Inhalt mich interessieren würde:

Kann jemand von euch den Text entziffern?

mfg,

Edit:

Die Bilder nocheinmal in hoher Qualität:

Geschrieben

hax konnte doch russisch oder? was ist eigentlich mit dem?^^

Geschrieben

Hmmmm.

Weltkriegsmunition/-Mienen im Keller -> Kampfmittelräumdienst -> Anklage wegen illegalen Besitz von Waffen/Sprengstoff -> Knast?

:derb:

Geschrieben
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der die Russische Sprache sowie das kyrillische Alphabet beherrscht.

Dieser Person wäre ich dankbar, wenn er/sie mir zwei Texte übersetzen könnte, welche sich auf zwei Bildern befinden die bei mir an der Wand hängen.

Sie wurden vor einer Ewigkeit von irgendeinem Russen gemalt und ich habe vor kurzem eine ganze uralte Mappe voll mit denen geschenkt bekommen.

Davon haben 2 einen Text, dessen Inhalt mich interessieren würde:

Kann jemand von euch den Text entziffern?

mfg,

Mein Post ist zwar offtopic aber ich kann nicht aufhören deinen Avatar anzustarren :derb:

Geschrieben
Mein Post ist zwar offtopic aber ich kann nicht aufhören deinen Avatar anzustarren :derb:

<3 - Ich weiß nicht, was die Macher der Serie geraucht haben...

Geschrieben

Kannst du das erste Bild nochmal abfotografieren? Ist leider zu unscharf.

1. Satz, 1.Bild: Du kannst vor dem Schicksal nicht wegrennen.

2. Bild: Du und Ich, wie Fisch mit Wasser.

Geschrieben

Huhu,

Kannst du das erste Bild nochmal abfotografieren? Ist leider zu unscharf.

Du sprichst Russisch?, Toll!

Ich habe die Text nocheinmal mit einer Kompaktkamera abfotografiert - bitte entschuldigt die schlechte Handyqualität.

mfg,

Geschrieben

Letzter Satz: An deinem Bräutigam kommst du nicht vorbei. (in dem Sinne irgendwie :S)

Geschrieben
Letzter Satz: An deinem Bräutigam kommst du nicht vorbei. (in dem Sinne irgendwie :S)

Vielen lieben Dank!

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie dies zum Bild passt.

Auf den Bildern sind nämlich immer Kinder zu sehen - jeweils ein Junge und ein Mädchen.

Zwangsheirat?!

Na ja, darüber brauch' ich mir ja nicht den Kopf zu zerbrechen - ich woll't nur wissen was auf den Bildern, welche älter als 60 Jahre sind, drauf' steht.

Danke!

Geschrieben
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie dies zum Bild passt.

Auf den Bildern sind nämlich immer Kinder zu sehen - jeweils ein Junge und ein Mädchen.

Zwangsheirat?!

Klingt nach einem Bingo, wenn da nur der Text und zwei Kinder zu sehen sind.

Geschrieben
Klingt nach einem Bingo, wenn da nur der Text und zwei Kinder zu sehen sind.

Könnte es etwas anderes sein?

Ich glaub auch, dass das ein Bingo ist.

Btw, ich glaub' ich hätte da noch ein Bild auf dem zwei junge Menschen zu sehen sind, welche sich in einem Garten küssen - beobachtet von zwei Silhouetten welche sie im Hintergrund auf der Veranda eines Hauses mit Zwiebelturm beobachten.

Dahinter ist eine Widmung auf russisch...

Na ja, damit will ich euch aber nicht mehr belästigen.

Mfg,