Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kimi_Iceman

Battlefield stürzt ab ! ?

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

Also mir stürzt das Spiel immer kurz nach dem Start ab (CTD). Ich komme bins ins Startmenü und sobald ich auf ein ICON wie Option, Singleplayer etc. klicke CTD.

Also ich weiß woran es liegt. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und seit dem stürzt er ab. Aber das liegt nicht an der Grafikkarte sondern an der Soundkarte. Sobald ich meine andere einbaue (SBPCI 128) klappt es. Habe mit der aber z.B. bei F1 Challenge 10 Frames weniger !!! :(

Habe BF auch schon mal neu inst., aber geht immer noch nicht und meine SB will ich nicht wieder einbauen.

Habe schon einiges ausprobiert, aber nix funkt. bis jetzt und ist auch das einzige Spiel was spinnt. Neuste Treiber sind alle drauf. BF Version 1.4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also mit dem Update klappt es auch nicht. Habe aber das Problem mit der Permormance, mit der anderen Soundkarte gelöst. Trotzdem danke !!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.