Zum Inhalt springen
Nafkorn

Gamed.de Server was muss ich machen?

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich hab ne frage,

wie bekomm ich das admin pw raus?

Wie verbinde ich Procon auf den server? da steht user und pw ? aber wie leg ich den User an?

http://imageshack.us/photo/my-images/252/1bild.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/217/76896052.jpg/

------------------------------------------------------------------------------------------

http://gameserver.gamed.de/ranked-server/p...ver-mieten.html

------------------------------------------------------------------------------------------

vielen dank

Bearbeitet von Nafkorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Email von Gamed steht nicht drin, wie du den ProCon Server anschmeisst.

Du kannst in dem Konfigurationsmenü neben der maplist.txt, (wo du deinen Mapcycle einstellen kannst) auch die startup.txt bearbeiten. Dort stellst du die Startparameter für den BF3 Server ein unter anderem auch den Part hier:

## Adminpasswort zB für ProCon

admin.password "deinsuperdupergeheimespasswort"

Wenn du dann den Procon Server auswählst und dann auf Konfig gehst, hast du auch dort eine Datei die du bearbeiten kannst. Ganz unten kannst du IP Port und PW deines BF3 Servers eingeben. Dann müsste Procon auch Zugriff drauf bekommen. So meine kleine Theorie. Ausprobiert hab ich es auch noch nicht, weil ja ab morgen erst alles laufen soll. Der Hinweis: "Dieses Produkt kann erst ab dem 27.10.2011 vollständig genutzt werden." steht da sicher nicht umsonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HanSolo, du bist schatz, ich versuchs morgen! Freut mich das du auch bei gamed bist so bin ich nicht alleine :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

wie ändere ich nun die pws? kann ich einfach das pw vom Konfi ändern oder übernimmt er das dann nicht für procon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.