Strambo 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo, könnt ihr auch keine Waffen bzw. Klassen-Kits aufheben? Ich kann auch nicht das LMG im Singleplayer aufheben, weiss einer woran das liegt? Mir wird zwar das Waffensymbol unten am Bildschirm angezeigt, aber es steht nicht dabei welche Taste gedrückt werden muss um diese aufzuheben. Interagieren hab ich auf E, oder ist das noch ne andere Taste?
evoVII 178 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Du musst "NACHLADEN" gedrückt halten ^^ Hast die Taste wahrscheinlich geändert...ging mir auch so
Terror01 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Eigentlich nicht E ist schon ganz richtig eventuell mal unter Optionen schauen welche taste es bei dir ist
Strambo 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Danke, mit nachladen gehts...da muss man auch erstmal drauf kommen^^
Shark34 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hab am anfnag auch immer (standart) E gedrückt bis ich endlich mal die zeitgefunden habe wircklich zu lesen da steht dann R :-)
evoVII 178 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hab am anfnag auch immer (standart) E gedrückt bis ich endlich mal die zeitgefunden habe wircklich zu lesen da steht dann R :-) Bei mir stand garnichts da...wahrscheinlich weil ich Nachladen auf der mittleren Laustatse habe... Haben sie übrigens so gemacht, damit man an der Mcom nicht ständig Waffen aufhebt statt zu schärfen ^^