Jump to content
Erehwon

Squad System ist weiterhin Müll?

Recommended Posts

HI,

ist euch gestern auch aufgefallen, dass das Squadsystem noch hakt?

1. Sobald ich mit einer Party joinen wollte: fehler, BF3 down, auf allen Rechnern.

2. Ingame Squadmenü: Irgendwie war es rein willkürlich wer von uns Squadleader wurde.

3. Ingame Squadmenü: Ich konnte keinem leeren Squad beitreten. wasn dasn? Wird man immer auf die Squads verteilt? Was wäre denn dann der Sinn eines Party-Join(t)s? ;)

Bitte um Aufklärung. Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

1. Kann ich nichts zu sagen, habe bisher noch in keiner Party gespielt.

2. Das habe ich auch gemerkt.

3. Ist schon länger bekannt. Eigentlich sollte es so sein, dass die Party vorzugsweise in ein Squad kommt. Wie das in der Praxis aussieht, hast du ja anscheinend gestern schon erfahren ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Mit ner Party joinen? Ich ziehe die leute mite denen ich spielen will immer in die Drop-Zone.

3. Funktioniert, Darfst nur in keinen Squad sein, dann erscheint unten links ein kleineres Beitreten-Feld um den Squad beizutreten. Ich musste auch erst suchen. :D

Edited by MAD_G.
Link to comment
Share on other sites

wie soll das gehen gibts da zu nen screenshoot?

ich hab immer das problem das ich automatisch einen squad zugeteilt werde...in diesem aber 3 sniper spielen und somit nicht unbending für mich als sani spieler für die offense (meist) brauchbar!

wenn ich nun squad verlasse und dann squad finden drücke komme ich wieder in irgend eins oder sogar nochmals ins selbe.

bis auf ein paar macken ist das speil aber sau geil!

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Beitreten-Button (um gezielt in ein Squad zu kommen) ist ganz unten, unter allem anderen...

Ein leeres Squad kann man erst aktivieren, wenn man zu Zweit reingeht. Ansonsten steht "warte auf andere Spieler für das Squad) oder so...

Link to comment
Share on other sites

Die Limitierung der Squad Anzahl ist einfach nur bescheuert.

Joined mal zu 2. (oder 3.) auf einem fast vollen Server, da dann ein Squad zu finden in dem ALLE noch Platz haben ist ein Ding der Unmöglichkeit.

So landet jeder in einem eigenen Squad.....

Link to comment
Share on other sites

Ein leeres Squad kann man erst aktivieren, wenn man zu Zweit reingeht.

DANKE. Das bringt mich weiter!

Ja, verdammt Sid, warum ist das so? Das passt doch nicht! Party Join ja, aber dann auf die squads aufgeteilt werden??

warum kann man nicht EINFACH IN EIN SQUAD GEHEN WIE SEIT 21237192837 JAHREN? Warum mussten die das innovativ verändern??

Edited by Erehwon
Link to comment
Share on other sites

Die Limitierung der Squad Anzahl ist einfach nur bescheuert.

Joined mal zu 2. (oder 3.) auf einem fast vollen Server, da dann ein Squad zu finden in dem ALLE noch Platz haben ist ein Ding der Unmöglichkeit.

So landet jeder in einem eigenen Squad.....

Hatten wir gestern auch...auf vollen 64er-Server wird´s da immer eng...zu zweit geht es oft noch, aber zu 3. keine Chance ^^

Link to comment
Share on other sites

Ein leeres Squad kann man erst aktivieren, wenn man zu Zweit reingeht.

DANKE. Das bringt mich weiter!

Ja, verdammt Sid, warum ist das so? Das passt doch nicht! Party Join ja, aber dann auf die squads aufgeteilt werden??

warum kann man nicht EINFACH IN EIN SQUAD GEHEN WIE SEIT 21237192837 JAHREN? Warum mussten die das innovativ verändern??

Mal ne Frage ot: In welchen Einstellung läuft bei dir BF3 flüssig?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.