Zum Inhalt springen
Gast Milano

eigener Installationspfad

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Hallo,

langsam bin ich von Battlefield 3 und Origin angepi*t und das im warsten Sinne des Wortes.

Ich find es einfach unverschämt, daß eine Software mir vorschreiben will, wohin ich etwas installieren soll, obwohl ich das Spiel auf eine ganz andere Festplatte haben will.

Was ist vorgefallen?

Gegen 12.30 Uhr schob ich die DVD ins Laufwerk und alles schien perfekt zu sein. Den Installationsordner für heruntergeladene Origin-Spiele habe ich so belassen, jedoch den Pfad zu Battlefield 3 änderte ich.

Als dann angefangen worden ist, zu installieren, habe ich abgebrochen, weil ich dachte, daß Battlefield 3 in den Ordner Battlefield installiert werden wird, obwohl in Battlefield\Battlefield 3 installiert werden sollte. Demnach brach ich also ab.

Dann fing das Drama an, da ich nicht zurück gehen konnte, wie es bei den Installationsroutinen so der Fall ist.

Also diese Installation beendet und neu gestartet. Was mich verwundert, daß ich nicht mehr nach dem Wunsch-Installationsordner des Spiels gefragt wurde. Den Pfad für heruntergeladene Spiele habe ich so belassen.

Nun wurde Battlefield 3 auf die Systempartition installiert, was ich gar nicht haben will, denn diese Festplatte ist nur für das Betriebssystem vorgesehen und für die Spiele habe ich eine eigene HD. Vor lauter Mißmut habe ich dies festgestellt und sodann Battlefield 3 verschoben, habe Origin vorher zwangsweise beendet und in der Registry die Pfade entpsrechend angepaßt.

Nun will ich Battlefield 3 starten, es startet auch alles; doch nur der Updater zickt rum und meint, daß ich das Spiel nicht installiert habe.

Wie ich Origin beibringen kann, auf welcher Festplatte und in welchem Ordner sich das Spiel jetzt befindet, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fakt ist,

daß ich immer noch, trotz Origin, selbst bei einer Installation bestimmen will, wohin das Spiel installiert werden soll.

Ich habe mir das Spiel um 10:52 Uhr gekauft und mittlerweile haben mir 14:30 Uhr und ich bin immer noch nicht im Gefecht. :daumenrunter:

Bei Battlefield 2 konnte ich spätestens nach einer Stunde loslegen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.