wraithraven 0 Report Posted October 2, 2003 Hi,hab mir gestern über nacht den GC-Mod gezogen,und gerade instaliert um an meinem freien tag ein bisserl zu zocken. Aber irgendwas ist da nicht in Ordnung. Die Installation lief glatt , das intro ist gestartet ( Echt Super teil) 1:Problem : nach aktivierung des Mods hab ich beim ordner Maps nur die üblichen Karten, aber ich hab dann Gazala angewählt , und sie wurde als Battle of Tatooine geöffnet . Toll dacht ich Funktioniert. Ich also die Rebelen gewählt 2 Problem : Die Rebellen sehen aus wie Briten, ich wurde von einem T-Fighter mit Propeller Motor erledigt,sprang in einen X-Wing der wohl vom Typ M1 Spitfire wahr,und ein ATST mit Kettenantrieb hat mich erneut Runtergeholt. Kurz gesagt : das Persönliche Kontrollpanel wahr zwar Grafisch verändert auch die Namen der Fahrzeuge und die Fahnen ,aber der Rest nicht. Muß ich vieleicht noch etwas Runterladen , oder kann man den Mod nur auf Speziellen Karten Spielen, bitte helft mir
ET 0 Report Posted October 2, 2003 es gibz doch nur die map hoth auf der du mit sw waffen etc zocken kannst
wraithraven 0 Author Report Posted October 2, 2003 es gibz doch nur die map hoth auf der du mit sw waffen etc zocken kannst
ET 0 Report Posted October 2, 2003 ist die map nicht bei der mod dabei schau mal genau nach ich bin mir nicht sicher
wraithraven 0 Author Report Posted October 2, 2003 ist die map nicht bei der mod dabei schau mal genau nach ich bin mir nicht sicher
Destroyer 0 Report Posted October 2, 2003 ist die map nicht bei der mod dabei schau mal genau nach ich bin mir nicht sicher Leider Nein
wraithraven 0 Author Report Posted October 2, 2003 Destroyer,2. Oct 2003, 11:35] ist die map nicht bei der mod dabei schau mal genau nach ich bin mir nicht sicher Leider Nein
wraithraven 0 Author Report Posted October 2, 2003 Ok ,ich hab die dateien gefunden waren beim Patch dabei,hab ihn mit Winrar entpackt,der Ordner ist auch vorhanden aber , ich kann die Dateien nicht öffnen . Kommt immer die Nachricht: Dateien können nicht geöffnet werden weil das Format unbekannt ist (RFA-Datei),oder beschädigt ist,hab das mal gechekt und die Dateien sind aber intakt. Nun mit welchem Programm kann ich RAF-Dateien öffnen?
K-Jii 94 Report Posted October 2, 2003 ??...den ordner den du entpackt hast mußt du nur in den battlefield/mods ordner kopieren ,nix mit .rfa dateien öffnen...denk ma du meinst mit den entpackten dateien den patch... nochma um sicher zu gehen : erst gc mod 0.1a installieren ,dann patch 0.1b installieren und dann patch 0.1c... die map hoth ist nur online spielbar ,das heißt du wirst sie im singleplayermodus nich finden...
wraithraven 0 Author Report Posted October 2, 2003 ??...den ordner den du entpackt hast mußt du nur in den battlefield/mods ordner kopieren ,nix mit .rfa dateien öffnen...denk ma du meinst mit den entpackten dateien den patch... nochma um sicher zu gehen : erst gc mod 0.1a installieren ,dann patch 0.1b installieren und dann patch 0.1c... die map hoth ist nur online spielbar ,das heißt du wirst sie im singleplayermodus nich finden...