Zum Inhalt springen
Jeggel

extra mappack bei limited edition frage

Empfohlene Beiträge

hallo

habe mir die [PEGI]BF3-Version fürn PC via Amazon bestellt. Kam auch gestern an, alles paletti soweit. Nur hat mein Bruder als ich noch auf der Arbeit war mir nen Account erstellt und hat dabei eine meiner E-Mail-Addressen angegeben. Nun war es eine meiner sekundären E-Mail-Accounts und ausgerechnet auch noch der, bei dem ich das PW vergessen hab (war ja nur gut gemeint von meinem Bruder). Nun habe ich die E-Mail meines BF3-Accounts geändert in meine Primäre.

Nun kommt ja noch das Mappack mit Strike at Karkand, Gulf of Oman usw raus (kommt ja erst später oder?). Bekomm ich dann den Key erst zugeschickt wenn das Mappack verfügbar ist, oder hat man den direkt beim Erstellen des Accounts bekommen (kanns ja net nachgucken, hab das PW nicht mehr :S). Wenn Letzteres der Fall ist, ist es dann möglich den Key fürs Mappack nochmal auf die Primäre (die auch jetzt im BF3-Account eingetragen ist) verschicken zu lassen? Wenn ja ,wie?

Dann hätt ich noch ne Frage am Rande:

Hab 2-3 Runden MP gezockt. Gibt es eig nur als Streitmächte die Russen und die US? War da nicht noch irgendwas mit Iran (oder war das nur wegen dem SP)?

mfg

Bearbeitet von Jeggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du die Limited Edition gekauft hast, ist mit deinem Code vom Hauptspiel automatisch BtK aktiviert.

-> Kein Extra Key mehr, lads dir runter wenns kommt (diesen Winter).

2. Ja, gibt nur die 2 Fraktion. Bei BtK müssten es dann aber wieder zusätzlich MEC und Chinesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ja, gibt nur die 2 Fraktion. Bei BtK müssten es dann aber wieder zusätzlich MEC und Chinesen sein...

Das wage ich mal stark zu bezweifeln, ich denke, dass die Maps modernisiert werden und RU vs US auf dem Plan steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die infos =)

nochwas: gibt es irgendeine möglichkeit den chat während dem zocken auszuschalten? 1. ist das chatfenster viel zu sperrig und 2. wenn was geschrieben wird sinds zu 80% beleidigungen/flames/whines und das geht ziemlich auf die nüsse (vorallem wenn da n m² großes feld aufm bildschrim is =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.