Zum Inhalt springen
K-Jii

bringen Grafikeinstellungen vorteile im mp?

Empfohlene Beiträge

hat mal jemand getestet ob man mit bestimmten grafikeinstellungen vorteile im mp gegenüber anderen spielern hat?

also das man z.b. mit niedrigen einstellungen kein gras, keine büsche mehr hat und so liegende gegner sieht, oder mit hohen einstellungen weiter sehen kann etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich stelle mir eher folgende Frage :

Wenn ich alles auf Ultra spiele und schön flach in einem Grasbüschel liege,

Fühle ich ,ich ja gut getarnt.

Aber der, der alles nur auf Mittel zockt, der sieht dann vielleicht das Gras nicht ..

Fûr den liege ich doch dann auf dem Präßentierteller, oder ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Dice (;)) hat man keine Vorteile, wenn man auf niedrigen Einstellungen spielt. Nur die Qualität ändert sich, Aber Büsche, Gras bleibt alles gleich. Also nicht so wie bei BC2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde du hast eher bei schlechten einstellungen nachteile. Wenn du anfangs Gegner nicht von tonnen unterscheiden kann(mangels kantenklättung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

FOV - Field of View.

Um so höher desto mehr Vorteil hat man im Prinzip weil man mehr sehen kann.

Dh mit FOV 130 kann man 2 Türen bewachen anstat immer hin und her schauen zu müssen mit FOV 70.

Man kann das FOV über Hexeditor config operation (angeblich) auch über 100 aufdrehen. Ist aber mit vorsicht zu genießen (kann ab 130 übelkeit verursachen)

Von einem Graßbüschel ein und ausschalter (wie im frühen bf2) hab ich noch nicht gehört.

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja klasse, wenn man dadurch keine Vor- oder Nachteile hätte.

Ich pers. spiele alles auf High und freue mich über die schöne Optik und die tolle Schlachtfeldatmosphäre.

Würde auch bei Vorteilen nicht auf lowsettings gehen, da ich das spielen geniessen will und nicht nur wegen einer evtl. besseren KD auf den Augenschmaus verzichten möchte.

Laut Dice (;)) hat man keine Vorteile, wenn man auf niedrigen Einstellungen spielt. Nur die Qualität ändert sich, Aber Büsche, Gras bleibt alles gleich. Also nicht so wie bei BC2 :)

Gibts dazu ne Quelle?

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest mal im Newsthread nachschauen, ich glaube, dass habe ich dort gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.