Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Huhu, Ich wollte einen kleinen Bug melden. Und zwar habe ich auf folgender Newsseite... http://www.bf-games.net/readnews/10341/ea_...e_verdacht.html ...einen Kommentar auf einen geschrieben, welcher vom Datum her komischerweise in der ZUKUNFT lag. Nun erscheint mein Kommentar doppelt um den aus der "Zukunft" herum. Wenn ich einen Kommentar editiere, dann ändern sich beide. Hier ein Screenshot: Bearbeitet 30. Oktober 2011 von mccae
scratchy 587 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Wir sollten dem russischen Beispiel folgen und die lästige Zeitumstellung auch abschaffen
Mc_Crowley 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Wir sollten dem russischen Beispiel folgen und die lästige Zeitumstellung auch abschaffen Hm, ich weiß ja nicht woran es liegt. Es könnte sein, dass für die Sendezeiten die lokale Zeit des Users genommen wird. MIT Zeitverschiebung und MIT Sommer- & Winterzeit. Falls dem so ist, müsste dies vom zuständigen Developer überarbeitet werden. edit: Ich habe total vergessen, dass zur Zeit des Posts die Winterzeit bereits aktiviert wurde. Dies würde natürlich einiges erklären. Dennoch scheint es da ein Problemchen damit zu geben Bearbeitet 30. Oktober 2011 von mccae
Kantholz 695 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 ne, das ist ein bug der nur eine stunde lang bei der umstellung von sommer auf winterzeit stattfindet, weil in einer session der timestamp des letzten kommentars (während der sommerzeit - beispiel: 2:50uhr) der über die "ajaxcomments" kommt gespeichert wird - so, jetzt stellt sich die zeit um, es wird quasi wieder 2:00uhr) - aber in der session hängt immernoch 2:50... deswegen kommt das evtl doppelt... ist für mich jetzt mal vertretbar - aber wird notiert für die nächste version