Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest leo_pard

Endlich der Patch 1.31 is da!

Recommended Posts

Guest leo_pard

Was haltet ihr vom neuen Patch?Besser?Schlechter? Ich will eure Meineungen und Probleme hören, dann können wir gucken wie wir sie beheben! :D

Guest yt[ger

Cool !!! Endlich - ich hatte nur leichtes statisches knistern hin und wieder - aber nur so ganz ebend.

Nu ist auch das geschichte und es laeuft einwandfrei.

Was ich auch vermisse, weil ich das schon lang nicht mehr hatte, Falsch angezeigte Flaggen, oder keine Spawnpoints mehr zum selektieren.

Alles in allem hab ich bisher noch keinen Bug in der 1.31 gefunden. :)

Guest leo_pard

Ich weiss und ich hoffe das EA/DICE nicht noch mal so einen sch**** macht wie es der 1.3 war.

Guest Seelenjäger

hehe,

ich schreibe mal was dazu wenn es Läuft, bis jetzt hab ich keine Serverliste auch nicht mit Update oder Aktuallisieren, es passiert nix obwohl ja schon einige Postings waren wo voll geschwärmt wird. Auf Singelplay läuft alles Top nur halt auf Multi nicht :(

also ich finds schonma gut von ea, bzw dice, dass sies endlich geschaft haben, nen patch rauszubringen!

Guest leo_pard

Ja das stimmt siehaben es endlich zu was gebracht :lol::D

Funzt echt super, nur passiert es mir jetzt manchmal, das es beim Fahren in Fahrzeuge extrem ruckelt! (Würd ich drin sitzen würd ich kotzen!!!)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.