Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Grubby

Komische Schriftart

Recommended Posts

Posted

Hallo erstmal.... mein erster beitrag :)

Hab heut meinen neuen Pc gekriegt und hab natürlich sofort Battlefield installiert. Läuft auch alles wunderbar. Nur nen kleines problem, sowohl bei Battlefield normal oder irgendwelchen Mods hab ich ne total seltsame schriftart im spiel drin , wodurch man so gut wie gar nix mehr lesen kann. Mit andern kurz labern oder so ist da mal überhaupt nich :) Woran kann des liegen. Hatte ich auf meine malten rechner nicht. Vielleicht an der Grafikkarte ? Die graka is ne Saphire Radeon 9800 pro.

Hoffe ma ihr könnt mir helfen.

Posted

andere graka treiber und/oder aa aus(im windoof)

mfg ET

Posted

jo danke..werd ich das ma ausprobieren

Posted

Das dürfte an den Direktx einstellungen unter Anzeigeoptionen in Windows liegen.Stell

dort mal auf Standarteinstellung oder versuch mal verschiedene Einstellungen.

Posted
Das dürfte an den Direktx einstellungen unter Anzeigeoptionen in Windows liegen.Stell

dort mal auf Standarteinstellung oder versuch mal verschiedene Einstellungen.



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.