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Alina.FC

Waffen Schadens Liste!?

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Sagt mal, ist euch schon sowas bekannt? Eine Art Übersicht der Waffen mit Schadensmodell, ähnliche wie in BF2?

Würde nämlich mal gerne wissen, was so die stärksten Waffen sind? Bislang spiele ich nur die, die mir gefallen :) Wie gut/schlecht die im Vergleich zu anderen sind, weiß ich nämlich gar nicht.

Falls es sowas noch nicht gibt, jemand Interesse das gemeinsam ganz grob herauszufinden?

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Da wird sicher wieder wie bei BC2 eine Liste erstellt werden, weiß nur leider gerade nicht, von wem die Seite war.

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Kaliberabhängig vermute ich mal stark, so wie es sein sollte

Kaliberabhängig? Mhh dann bin ich mit meiner SCAR-H doch dann gar nicht so verkehrt, ich derzeit meine Lieblingswaffe ;-)

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Würde mich auch interessieren. Hab als Pio nun recht weit gespielt und habe dadurch (sry weiss nu nich genau wie genau die hiessen) die AK und M4A1 freigeschaltet, im Bild sieht man dann die jeweilige Flagge dazu. Naja ansich bin ich ja mit dem G36C sehr zufrieden aber wenn die beiden Anfangswaffen mehr Schaden machen, vorallem die ich ja nun freigespielt habe, wäre das schon schön zuwissen.

Oder spielt das im Hardcore Modus garkeine Rolle?

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Ich verstehe eh nicht, wieso es nicht mehr die Leistungswerte zum Vergleich gleich bei der Waffe angezeigt werden. Das war bei BC2 eigentlich sehr schön dargestellt. So konnte man sich für jede Situation, "seine" Waffe aussuchen.

http://imageshack.us/photo/my-images/59/bf...0323021622.jpg/

So etwas hätte ich auch gern für BF3. Das würde schon reichen.

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Ich verstehe eh nicht, wieso es nicht mehr die Leistungswerte zum Vergleich gleich bei der Waffe angezeigt werden. Das war bei BC2 eigentlich sehr schön dargestellt. So konnte man sich für jede Situation, "seine" Waffe aussuchen.

http://imageshack.us/photo/my-images/59/bf...0323021622.jpg/

So etwas hätte ich auch gern für BF3. Das würde schon reichen.

Wobei die Darstellungen bei BC2 nachweislich auch nicht gestimmt haben...

Aber wenn man sich die neue Liste da oben anschaut, sieht man, das es wirklich einfach nur Kaliberabhängig ist. Und das sieht man ja bei der Waffenauswahl. Muss man halt noch schaun wie die Waffen kicken oder spreaden...und halt wieviel Muni reinpasst.

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Ich verstehe nicht ganz, warum sich die meisten Waffen einer Gattung nur durch die Schussfrequenz und dem Recoil unterscheiden, wobei zweiteres ab dem Griff eher zu vernachlässigen ist. Damit hat eine Waffe mit einer hohen Feuerfrequenz doch gegenüber langsameren einen deutlichen Vorteil...

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Sehe ich das richtig das Panzer inkl. AA Panzer allgemein von vorne am meisten schaden nehmen, dannach von der seite und am wenigsten von hinten?

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Nein, lesen wäre nicht schlecht, die Werte sind die Lebenspunkte, die nach einem Treffer verbleiben. Nach einem Front-Treffer eines RPGs habe ich immer so um die 70% HP im Tank, also brauchst du ~4 Hits von vorne ohne Repair.

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