Zum Inhalt springen
LordBone

Ein paar Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich hab da mal ein paar Fragen.

Das spotten von Gegnern funktioniert bei mir nur als Infantrist und als Pilot von Helis und Jets, aber als Copilot und in Tanks funktioniert das ganze nicht. Im Tank ist die Commrose auch leicht vom Fadenkreuz versetzt. Ist das bei euch auch so?

Dann gibt es ja noch das leidige Thema der Abstürze etc. Hab ich auch öfters. Aber wie sieht es mit den Fortschritten in einer partie aus, die mittendrin abbricht. Werden Freischaltungen, Kills gespeichert, oder ist dann alles für die Katz?

Achja, die Commrose ist ja auch nicht mehr was sie mal war. Lieblos einfach mal eingefügt. Da die Benutzung irgendwie zu fummelig geworden ist stellt sich mir die Frage, ob man den einzelnen Befehlen Tasten zuweisen kann!?!

Ich denke das wars erstmal. Bis denne auf dem Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spotten von Gegnern funktioniert bei mir nur als Infantrist und als Pilot von Helis und Jets, aber als Copilot und in Tanks funktioniert das ganze nicht. Im Tank ist die Commrose auch leicht vom Fadenkreuz versetzt. Ist das bei euch auch so?

spotten kann man sowohl als pilot als auch copilot. wenn du die taste zu oft drückst musst du allerdings warten bis du wieder jmd. spotten kannst.

Dann gibt es ja noch das leidige Thema der Abstürze etc. Hab ich auch öfters. Aber wie sieht es mit den Fortschritten in einer partie aus, die mittendrin abbricht. Werden Freischaltungen, Kills gespeichert, oder ist dann alles für die Katz?

in der regel werden auch punkte/kills/etc. aus nicht vollständigen runden gespeichert.

Da die Benutzung irgendwie zu fummelig geworden ist stellt sich mir die Frage, ob man den einzelnen Befehlen Tasten zuweisen kann!?!

nein

hab die antworten mal eingefügt

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die versetzte Common Rose ist mir bisher nicht aufgefallen - bin aber auch selten Beifahrer.

Wenn du aber zu oft spottest, dann kannst du ne Zeit lang nichtmehr spotten.

Das Common Rose selbst ist sowieso Schwachsinn. Es gibt keine Chat Nachricht mehr wenn ich irgendwas sage, somit merkt manchmal keiner, dass ich überhaupt etwas will wenn es gerade laut is in nem fight.

Bei mir wurde anfangs nach einem Absturz nicht gespeichert. In letzter Zeit wird es das aber anscheinend jedes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zu oft spotten hat das nix zu tun. Es funktioniert ja als Infanterist und als Pilot. Aber es geht überhaupt in keiner art und weise im tank und als copilot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei dir klappt, weiss ich jetzt das etwas bei mir nicht stimmt. :kiddingme:

Muss nur noch herausfinden was es ist. Aber als dummer User sind meine Erfolgschancen niedrig. :whistling:

Aber danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich so gemacht und dachte alles funktioniert einwandfrei.

Dann hatte ich festgestellt, dass trotz anderer Belegung die q Taste immernoch aktiv war. Obwohl die in der Belegung überschrieben war.

Jetzt ändere ich kurz vorm zocken meine mauseinstellung. Button 4 --> Tastendruckzuweisung q.

Klappt jetzt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...bei mir geht es aber auch nicht immer. Keine ahnung woran das liegt, in Tanks konnte ich aber auch spotten (zumindest als gunner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.