Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

theonlyone

Diverse Fragen zur Steuerung etc.

Recommended Posts

Posted

ich sehe es immer wieder das die Jungs aus Ihren Maschinen mit dem Falschirm abspringen! Welche Tasten drücken die den da?

und woher können die alle so gut fliegen?

ich bin froh wenn ich es schaffe 30sec. in der Luft zu bleiben ohne das ich abgeschossen werde!

achja und wie fahre ich das Fahrwerck wieder aus?

steht leider nix in der Anleitung drinne *heul*

Und wie kann man sich untereinander unterhalten etc`?

wie lerne ich leuzte kennen?=

Posted
ich sehe es immer wieder das die Jungs aus Ihren Maschinen mit dem Falschirm abspringen! Welche Tasten drücken die den da?

und woher können die alle so gut fliegen?

ich bin froh wenn ich es schaffe 30sec. in der Luft zu bleiben ohne das ich abgeschossen werde!

achja und wie fahre ich das Fahrwerck wieder aus?

steht leider nix in der Anleitung drinne *heul*

Und wie kann man sich untereinander unterhalten etc`?

wie lerne ich leuzte kennen?=

Posted

standartbelegung für chat:

K = chat an alle

L = Teamchat

Posted

und was mache ich wenn da nur Engländer sind oder so?

da spricht kein Sack deutsch oder es antwortet keiner

welcher server ist den gut?

Posted
und was mache ich wenn da nur Engländer sind oder so?

da spricht kein Sack deutsch oder es antwortet keiner

welcher server ist den gut?

Posted

aha danke :D

@Flugzeug

aussteigen geht ja noch aber der falschirm lässt sich net mit der Nummer 9 öffen :huh:

Posted

Dann geh in die Steuerungsoptionen und guck nach was für eine Taste bei dir eingestellt ist. Ich hab ihn auf q gelegt, aber das muss jeder selber wissen!

zum Fliegen: ich hab einen eigenen Server aufgemacht und alleine drauf gespielt, so hatte ich immer ein Flugzeug und keiner war sauer wenn ich abgeschmiert bin, bis ichs konnte. Hatte aber neulich nen Tag da bin ich den totalen Sch*** zusammengeflogen...Gut das ich an dem Tag nicht autofahren musste! :P

Posted

@Haffelpaff(AUT)

Alcohol du böser Geist :P:rolleyes:

Ich habe meinen Aldi Jostick wieder rausgesucht und mit dem übe ich jetzt :(<_<:unsure:

Posted
und was mache ich wenn da nur Engländer sind oder so?

da spricht kein Sack deutsch oder es antwortet keiner

welcher server ist den gut?



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.