SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. November 2011 stimmt, neben den strömungsabrissen gibts noch die lags, wo man dann einfach durch den himmel ruckelt ^^ aber steuerbar bleibt die maschine während den lags immer..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. November 2011 Strömungsabrisse haben ja nix mit der Höhe zu tun, sondern damit, dass die Maschine einfach zu stark steigt, bzw ne zu enge Kurve zu langsam fliegt. Aber ich bin mir sicher, dass man das in BF3 nicht ansatzweise versucht zu simulieren...
Mehlsocke 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2011 Strömungsabrisse haben ja nix mit der Höhe zu tun, sondern damit, dass die Maschine einfach zu stark steigt, bzw ne zu enge Kurve zu langsam fliegt. Aber ich bin mir sicher, dass man das in BF3 nicht ansatzweise versucht zu simulieren... Also um das Thema noch abzuschließen, In Realität ist der Strömungsabriss sehr wohl abhängich von der Höhe. Nicht der kritische Anstellwinkel aber bei der Geschwindigkeit. Das nur als Offtopic. Habe festgestellt, dass dieses Phänomen nur auf einer Karte auftritt. Die am Meer mit den ganzen Frachtcontainern. Name ist mir entfallen. Vermutlich sind die Kartenabgrenzungen sehr schlecht programmiert. LG
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich hab das bisher da drauf geschoben dass man durch die Schallmauer fliegt... Knall & Ruckeln.... wäre zumindestens naheliegend Bearbeitet 14. November 2011 von Sniper-Av3ng3R
Thud 24 Melden Geschrieben 14. November 2011 Die map die du meinst, canals, hat aus irgentwelchen gründen ne sehr viel niedrigere maximale erlaubte flughöhe als alle anderen maps. Deswegen knallt man auf der map sehr oft in die begrenzung, auch wenn man garnicht so hoch ist. Ziemlich lästig, dadurch machen die jets auf canals sehr wenig spaß. Komische ruckler durch lag oder sonstwas gibts natürlich auch,aber das tritt auf jeder map auf.