Jump to content
Sign in to follow this  
ALFA_GTA

Seltsames soundproblem bring mich an den Rand der Verzweiflung

Recommended Posts

Seit gestern Abend habe ich ein Soundproblem. Ich spiele am LApTop HP Pavilion dv7 und mit Kopfhörern über Klinkenstecker. Wenn ich Battlelog starte springt der ganze Sound auf die Lautsprecher (Teampeak, Musikplayer, BF3, etc). Teamspeak kann ich dann mit "Gewalt" über die Menüleiste zurück in die Kopfhörer zwingen. Aber nicht BF. Meine frau reisst mir den Kopf ab, wenn sie das alles mithören muss. Habt ihr eine Idee? Hab schon in Windows Geräte Manager und im Taskleistensymbol alles hin und her gestellt. Wenn ich Battlelog schließe ist der ganze Sound wieder im Kopfhörer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.