Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ALFA_GTA

Seltsames soundproblem bring mich an den Rand der Verzweiflung

Recommended Posts

Seit gestern Abend habe ich ein Soundproblem. Ich spiele am LApTop HP Pavilion dv7 und mit Kopfhörern über Klinkenstecker. Wenn ich Battlelog starte springt der ganze Sound auf die Lautsprecher (Teampeak, Musikplayer, BF3, etc). Teamspeak kann ich dann mit "Gewalt" über die Menüleiste zurück in die Kopfhörer zwingen. Aber nicht BF. Meine frau reisst mir den Kopf ab, wenn sie das alles mithören muss. Habt ihr eine Idee? Hab schon in Windows Geräte Manager und im Taskleistensymbol alles hin und her gestellt. Wenn ich Battlelog schließe ist der ganze Sound wieder im Kopfhörer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.