Zum Inhalt springen
Extaler

Crosshair usw [Gelöst]

Empfohlene Beiträge

moin leute. habe zuletzt Battlefield 2 vor ca 2.5jahren gespielt. nun nach etwa einer stunde battlefield 3 wollt ich mal fragen ob man das mit dem crosshair irgendwie einstellen kann /die meisten waffen kann man ja irgendwie nur benutzen wenn man vorher die rechte maustaste klickt und dann gezielt wird) und was ihr mir für den start empfehlen würdet? bei bf2 hatte ich immer mind ausgeglichene stats nun gehe ich immer richtig schlecht aus dem spiel..

danke für evtl nette und hilfreiche tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Crosshair kannst du durch verschiedene Optics verändern. Wenn du im Battlelog mal auf Waffen & Ausrüstung klickst und anschließend deine atm bevorzugte Waffe auswählst, kannst du unten den Fortschritt der Freischaltungen sehen. Ingame musst du jede Klasse mit den freigeschalteten Waffen ausrüsten und unter Loadouts diese wiederum mit verschiedenen Gadgets versehen. Darunter fallen dann Dinge wie die Optics (Crosshair), Bipods, mehr Muni etc.

Als "Crosshair" bevorzuge ich beispielsweise das Kobra (RDS), weil ich mit diesen ganzen Optics, die den halben Bildschirm verdecken, überhaupt nichts anfangen kann.

Battlefield 3 hat halt eine extreme Lernkurve und als "Neuling" ist man allein aufgrund der ganzen Ausrüstungen den meisten Gegnern haushoch unterlegen. Da heisst es nur üben, üben, üben und die wichtigsten Dinge schnellstmöglich freischalten. Nur nicht unterkriegen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dankeschön schonmal zu der netten und hilfreichen antwort :-) dann werde ich nachher nochmal reingucken und schauen was da so geht :-) danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spawn menü kanste oben anpassen drücken.

dann geht ein menü mit den vier klassen und den ausgerüsteten waffen auf.

bei der jeweiligen primär waffe ist dan auch noch mal ein anpassen knopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch einfach nur das Fadenkreuz wenn du nicht anvisierst,oder?!Musst guggen das du nicht auf nem Hardcoreserver landest,die sind nämlich ohne Fadenkreuz.....

Edit:Hardcoreserver erkennst im Browser am Totenkopf.....also einfach einen Server auswählen ohne Totenkopf,dann hast auch wieder dein Fadenkreuz......

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ratte das meine ich.. irgendwas war da schon ganz schön krass...

früher bei bf2 war immer infantry only empfehlenswert um schnell an bessere waffen zu kommen.. die gibts ja nun auch nicht mehr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch,die gibts immernoch.......musst einfach beim Browser unter Voreinstellungen nen Häckchen bei nur Infantrie machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kannst ja TDM spielen, ist ja ohne Fahrzeuge.

Allerdings ist das nur gut um die unlocks der Waffen frei zuspielen weil man da mehr kills macht.

Am meisten Punkte mach ich immer noch beim Cq.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jungs super danke! wurde schon 2x befördert langsam wirds wieder besser und fängt an spaß zu machen :-) danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.