Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Adriano Pinnau

Falscher CD-Key nach Update

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich habe ein deftiges Problem :(

Und zwar folgendes. Ich habe Battlefield 1942 vor einer Weile ganz normal installiert (habe es vorher bei uns im Henwi für 10€ als Komplettedition erworben) und es lief auch alles einwandfrei.

Nun habe ich auch einen Server eröffnet, und dieser sagte mir, falsche Versionsnummer. Hab ich gesagt, ok, aktualisiere ich eben. Hatte vorher die V.1.6., jetzt die 1.61... und das Problem ist jetzt aus irgendeinem Grund noch dümmer geworden. Nun sagt er mir nicht mehr, das ich eine Falsche Version habe, sondern das mein CD-Key falsch sei. Das kuriose ist, das er in der Registry richtig drinne steht, und das vor dem Updaten noch tadellos ging.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt helfen, danke ;D

Adriano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.