Zum Inhalt springen
HateStinger

[Gelöst] Kann nicht auf eignen Server joinen

Empfohlene Beiträge

sorry für die komische Frage aber wenn wir auf unsren Server joinen wollen werden wir jedesmal nach ein paar Sekunden gekickt. Wir haben schon diverse Einstellungen ausprobiert aber nix half bis jetzt. Vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee was wir übersehen haben könnten.

Serveranbieter ist gamed.de und zum einstellen benutzen wir Procon

danke schonmal im Vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Webinterface bei Neuigkeiten unter Battlefield 3 Server Files Problem. Da wird beschrieben wie man ein Update von Punkbuster macht. Evtl. ist euer PBServer noch nicht aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für den Hinweiss.

Nachdem wir von Procon auf BF3CC umgestiegen sind haut es auf einmal komischerweisse hin...keine Ahnung woran das liegt, aber wir machen das zum ersten mal...also sicher an uns.

nochmal ne Frage...ist es sinnvoll den Server in regelmässigen Intervallen neu starten zu lassen und wenn ja in welchen Intervallen?

Danke nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.