Zum Inhalt springen
Gast DarkCheesy

Grafikeinstellungen ändern nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Gast DarkCheesy

Servus :huh:

wie schon der Thementitel sagt, kann ich meine Grafikeinstellungen nicht ändern. Wenn ich z.B. AF von 16x auf 8x herunterschrauben möchte und dann auf übernehmen klicke bekomme ich sofort einen Freeze des Spiels. Das ist beliebig reproduzierbar mit jeglichen Änderungen an den Grafikeinstellungen.

Hatte den Preview 3 installiert sowie die "Final" 11.10 von catalyst.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem lösen kann?

System:

Win 7 64bit

Phenom II X4 955 @ 3,7Ghz

2x 6850 Sapphire

8GB Ram

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich kenn mich mit Crossfire nicht aus...aber schonmal mit nur einer Grafikkarte probiert? Ist jetzt so mein erster Gedanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarkCheesy

Ne mit nur einer Karte habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, allerdings konnte ich nach der Installation problemlos die Einstellungen ändern, so wie sie heute sind. Vom aktuellen Setting komme ich allerdings nicht mehr weg.

Gibt es keine Möglichkeit einfach alles auf "Default" zu setzen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarkCheesy

Werde ich mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin =)

THX

Edit: Danke hat mir geholfen :daumenhoch: :daumenhoch:

Bearbeitet von DarkCheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.