albouland89 0 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hi Leute! Hiermit möchte ich euch meinen Server vorstellen! Name:BF3 Server 24/7 Conquest @SwissQuake.ch Standort: Frankfurt Modus: Conquest HC: - Spielerzahl: 64 Server: BF3 Server 24/7 Conquest @SwissQuake.ch Wie ihr aus dem Servernamen entnehmen könnt, wird 24/7 im Gamemodus Conquest gespielt! Alle Spieler sind herzlich Willkommen! Der Server ist absolut Lag-Frei und wird nur mit der besten Hardware betrieben! Ich hoffe auf einen regen Ansturmm und verbleibe mit folgendem Gruss: Game ON! Let's Play Together!
albouland89 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2011 Ab sofort neuer Servername! [MvP] Public Server/ 800 Ticket's @SwissQuake.ch http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...-SwissQuake-ch/ Falls ihr interesse habt addet mich in Battlelog und ich invite euch zu unserem Platoon [MvP] Most valuable Player Spieler minimum ist 4 um eine Runde zu starten! Wurde von Dice festgelegt! Hoffe Wir treffen uns Online! Game On! Let's play together!